line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


yourPSVita.com




Geschrieben von Ichigo STYLEZ am Freitag 07. Januar 2011 - 13:59



Aus China sind weitere Videos des PSPhones veröffentlicht worden, diese könnt ihr bei Endgadget anschauen. Das X-Peria Gerät ist diesmal in Action zu sehen, alles reagiert soweit flüssig, eine neue Oberfläche gegenüber anderen Android-Phones ist aber zu erkennen. Das Menü ist iPhone-ähnlich aufgebaut. 854 x 480 Bildpunkte klingt ziemlich gut, aber auch 512mb Ram und zusätzlich 512mb Rom-Speicher sollen für Geschwindigkeit sorgen. Der Qualcomm Adreno 205 GPU zeigt die wahre Grafikpower: 59.1fps, also war das ,,schlechte" Ergebnis des vorherigen Tests falsch, wahrscheinlich wird die Grafikpower bis zum Release noch weiter angekurbelt. Der 1,500mAh kann mit anderen Smartphones locker mithalten, interessant ist die Anwendung Playstation Pocket. Der microSD slot, SIM slot, micro-USB-Anschluss sowie die 720p-Videoaufnahme sollen das Ganze ergänzen.

Wenn Sony einen fairen Preis für dieses sehr gut ausgestattete Gerät macht, ist das wichtigste erledigt.

Edit: Das PS-Store-Logo ist auch zu sehen; wahrscheinlich ist es zu Ps1 und PSP-Spielen kompatibel.