line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


yourPSVita.com




Geschrieben von Shoesy am Montag 29. November 2010 - 16:52



Das die meisten Move-Spiele wenig beindrucken, ebenso wie die Kinect-Spiele ist bekannt, genauso wie die Tatsache, dass nur wenige Move-Games überhaupt Spaß machen. Trotzdem ist die Genauigkeit bei Move natürlich unübertrofffen. Sony bestätigte jetzt, dass man durch ein Firmwareupdate die Präzision nochmal verbessern könnte, dazu müssen aber erst die nötigen Spiele erscheinen.

Volles Zitat von SCEA:
"Wir können es mit Sicherheit durch die Firmware updaten. Die wirkliche Frage ist aber, wollen wir das? Bisher hatten wir keine wirklichen Anfragen von Studios, die Präzision zu verbessern. Es gibt hier und dort einige Probleme, die wir beheben können, aber der Großteil der Spiele nutzt noch nicht einmal die volle Präzision." Quelle: Gamezone

[Übermittelt von Ichigo STYLEZ]