line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


yourPSVita.com




Geschrieben von Shoesy am Dienstag 14. Februar 2012 - 11:24



Auf yourPSVita.com wird derzeit eine PS Vita WiFi verlost! Mach auch du mit:

>> Gewinne eine PS Vita

Alle Spiele, Artikel und Releasetermin der PS Vita auf einen Blick:

>> Spiele - Artikel und Termine

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Alex und Lars

Kommentare sind abgeschalten

Kommentare

Gewinne eine PS Vita | Anonymous | 16. Feb - 11:37
Gast

nach vielen monaten schaut man mal wieder auf psps...

und nun postet ihr alle 10tage und auf king gibts pro thema 3 news am tag.

psps ihr seid fertig. hört auf webspace zu verschwenden!

Gewinne eine PS Vita | desTErniTy | 16. Feb - 15:52

Kommentare: 107

Falls du es nicht bemerkt hast, haben wir unseren Schwerpunkt verlagert. Wenn du also uns mit "PSPKing" vergleichen möchtest, dann tu das bitte seit dem 1.1.2012 mit yourpsvita.com.

Und wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass die PS Vita nicht auf "PSP"Source thematisiert wird, dann würde ich dich herzlich bitten, solche unqualifizierten Vergleiche und Kommentare sein zu lassen. Danke.

Gewinne eine PS Vita | fenomeno0chris | 17. Feb - 20:27
Kommentare: 58

Ist ein wirklich schönes Angebot!
Allerdings ist dies kein Grund mich bei yourpsvita anzumelden, da die Seite echt schlecht aussieht. Ist nicht böse gemeint, soll nur eine Anregung auf Verbesserung sein. Warum habt ihr nicht einfach das PSPsource Design verwendet und ausgebessert und dann das ganze mit PS Vita Inhalt gefüllt. Jetz wirds schwer wieder Erfolgreich einzusteigen, da es bereits Seiten wie PlayStationvita.de gibt die eine fantastische Arbeit Leisten und wo das Design klasse ausschaut.

Hoffe das wird noch was!

Gewinne eine PS Vita | Anonymous | 18. Feb - 00:41
Gast

Hättet lieber mal eine Umfrage machen sollen wie die Nachfolgeseite aussehen sollte würde jetzt auch keiner meckern weil die Mehrheit entschieden hätte.

Zu deinen Antworten guck sie dir bitte mal an hast du seine fragen nicht verstanden oder willst du einfach nur noch PSPS egal wie (Hochnäsig(siehe Antwort 2)) los werden.
Das Desgin betrift nur das Aussehen und nicht den Code , die Seite ähnelt PSPF (Freies Desgin sagtet du selbst) auf jeden fall da fragt man sich ob der Desginer es einfach nur im neuen Code geschrieben und leicht verändert hat und nicht jeder Desginer ist gut oder liefert gute Arbeiten ab (Unter Zeitdruck , Burnout usw. können auch gute Desginer schlechte Arbeit abliefern).

Zu deiner 2 Antwort ist wohl nix zu sagen ausser schön das ihr auf neue technik setzt aber die frage bezog sich auf das Desgin.

Zu 3 kann ich nur sagen das mich das freut das die Seite anklang findet aber mich werdet ihr da nur sehr selten zu Gesicht bekommen hättet es ja wie bei der PS3S machen können oder direkt Sonysource aufmachen.

Schade damit ist es jetzt offiziel PSPS geht down.

Gewinne eine PS Vita | Anonymous | 18. Feb - 19:25
Gast

- Das geht schon seit Jahren bergab mit der PSP. Daran sind wir nicht schuld. Infos findest du hier ja zuhauf.

Stimme dir zu das die Scene kleiner wird aber was ist mit den News die im Wheinachtstrade stehen habt ihr die übernommen? Oder die von Kakaroto der den PS3-Hen jetzt sogar auf FW 4.10 zum laufen gebracht hat (steht glaube ich irgendwo als Kommentar für 4.0) ,was ist mit Kill the Cat und dem Wagic Update beispielsweise hab ihr da eine Nachricht drüber gebracht NEIN , also habt ihr auch mit dem verfall der PSPscene zu tuhen oder sehe ich da was falsch (Keine News weniger intresse für PSP/PSPS) ?

Das sind nicht die einnzigen News die ihr nicht gebracht habt geht mal auf die bekanten Seiten wie PSPGEN.FR ,QJ usw. habt leider einiges nicht mitbekommen seit CrDe24 weg ist aber die Scene verantwortlich machen ist wohl am einfachsten

Gewinne eine PS Vita | fenomeno0chris | 19. Feb - 14:29
Kommentare: 58

Ich finde es wirklich schade Shoesy, dass du alles als Angriff ansiehst. Nehme dir doch einiges zu Herzen und setze Verbesserungsvorschläge um, dadurch wird die Seite mit Sicherheit nichts schlechter. Bei yourpsvita fehlt aus meiner Sicht ein Newsstrang so wie es auch bei PSPSource ist. Also mit Datum, Autor, Titel und natürlich Inhalt. Das findet man auf der index Seite überhaupt nicht. Wenn man die Seite aufruft, braucht man gar nicht mehr scrolen, da alles voll gepackt ist und total unübersichtlich wirkt.

Ich persönlich habe viele Stunden auf PSPSource verbracht, weshalb ich es sehr schade fände, wenn sich an der Seite neuen Seite nichts mehr tut.

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Gewinne eine PS Vita | Anonymous | 19. Feb - 22:33
Gast

Welcher "Trade" bitteschön?

-Sorry wollte Thread schreiben ist leider trade(eng. tauschen) draus geworden meinte aber die News(Was gab es sonst noch am besagten 24.12 ausser dieser besagten News ?)!

-PS3 = Bei Ihr habt ihr/du einfach den Schw.... eingezogen nachdem Sony die Klagewelle los getreten hat oder wieso kammen danach keine oder sehr selten News oder habt Homebrews verlinkt?!
PSPGO = Verbesserte PSP wie PSP2000 und 3000 also keine neue Grundlage in sachen Programierbarkeit ausser Speed!
Xperia Play = Wa leider zum scheiter verurteilt bei dem Preis und der Konkurenz (IPhone usw.).

-Die sache mit CrDe24 hast du ein bisschen falsch verstanden! Meinte als er noch da wa gab es fast täglich PSP News kurze Zeit nach ihm auch noch dann aber immer mehr Vita und die PSP wurde vergessen und jetzt kommt so gut wie nichts obwohl immer noch fast täglich auf anderen Seiten was neues steht.

Ja und wir werden weitere News auch nicht bringen. Wenn dann gibt es unregelmäßige Zusammenfassungen. Mit Cris hat das nichts zu tun, siehe oben.

-Diese Aussage sagt schon alles wie will man eine Seite aufrecht erhalten wenn man nichts an ihr macht schön das du es so offen schreibst das du nicht mehr an PSPS glaubst und aufgibst einmal die Woche eine Zusammenfassung wo mehr als die hälfte fehlen wird super glaubst du nicht auch mehr News mehr klicks(Wenn ich nur einen Wochenrüchblick bekomme besuche ich euch nur 1 mal die Woche!)?

Wegen CrDe24 siehe oben wa nur als ungefähr Zeitangabe gemeint und kein vergleich mit ihm oder seiner Arbeit!

Gewinne eine PS Vita | desTErniTy | 20. Feb - 14:14

Kommentare: 107

ich verstehe absolut nicht, weshalb ihr/du dich/euch so aufregt. Es war Alex Beschluss, einen komplett neuen - ich betone - neuen Weg zu gehen. Die PSP samt Szene ist de facto tot - tolle Homebrews oder Spiele wirst du nicht mehr finden.

Kritiken und Anregungen sind immer gern gesehen. Du aber solltest es respektieren, dass es seine Entscheidung war. Von uns aus können wir nur die Zusammenfassungen anbieten. Ansonsten hätten wir noch ein riesiges Archiv. Oder noch viel besser: Warum willst du die Seite nicht aktuell halten? Du wirst schnell merken, dass es nicht viel zu berichten gibt.

Ich beende diese Diskussion um pspsource und yourpsvita. Sollte noch Klärungsbedarf sein, so könnt ihr/du gerne an -email- oder -email- mailen.

Gewinne eine PS Vita | Anonymous | 20. Feb - 22:06
Gast

-ich verstehe absolut nicht, weshalb ihr/du dich/euch so aufregt.

Frage mich grade über welches genaue aufregen du meinst?
Gibt nähmlich 2 punkte einmal das Shoesy wie gesagt solche Antworten gegeben hat.
Und das wichtigste ist das mir/uns PSPS am Herzen liegt und ich/wir nicht will/wollen das es so endet(Weniger News weniger klicks und aus weniger klicks resultiert die schließung der Seite).
Ist wohl auch nichts mehr drann zu machen

Wie gesagt viel glück mit eurer neuen Seite und nehmt das mit dem Schw... einziehen und die Niklichkeiten nicht so ernst (weiß ja das Shoesy Familie hat und sich von wegen PS3 nur absichern wollte(hätte ich auch gemacht)).

PS: Hoffe einige sachen werden noch auf die neuen Seite übernomen bevor die Seite down geht(kein plan wie lange es so gut geht) immerhin ist der PSPemu der Vita ja schon unter kontrolle (währe schade um die harte Arbeit der Comunity wenn man nix übernimmt)

Gewinne eine PS Vita | desTErniTy | 21. Feb - 20:16

Kommentare: 107

PSPSource bleibt als Archiv erhalten. So ein riesiges Projekt schließt man nicht einfach so

Wir freuen uns, dass du dich so um PSPSource sorgst. Solche User sieht man gerne.

Das Angebot von oben steht allerdings immer noch: Wenn du ein bisschen Zeit und Lust mitbringst, kannst du die User mit neuen News versorgen :)



Sie müssen angemeldet sein um auf dieser Seite Einträge machen zu können - bitte melden Sie sich an, oder wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie hier hier registrieren