| |
| PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP -> Foren -> PSP Programmierung | |||
|
|||
WARS [Coming Soon!] *update3*[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Autor | Eintrag |
| ||||
| WARS ![]() Titel: WARS Genere: Online Multiplayer Ego-Shooter/RPG DevTeamname: CodeSniper DevTeam Entwickler: 4 Anforderungen: PSPSLIM (älter wird nicht unterstützt) Costom Firmware Internet Verbindung Speicherkarte Informationen zu WARS: Das Ziel von CodeSniper ist jedem PSP User ein unvergessliches Spielerlebniss zu bieten. WARS ist ein Online Multiplayer Ego-Shooter mit kleinen RPG inhalten. Im Spiel treten zwei Teams in einem Online Match Gegeneinander an um sich zu messen. Die Spieler können ein Team erstellen womit das Team eine Online ID erhällt und somit einen Eintrag in einer Online Rangliste erhällt. Es wird ausserdem viel abwechslung geboten. So gibt es nicht nur einen Charakter sondern gleich 6 an der Zahl. Das wäre dann der Rogue,Healer,Space Marine,Protector,Coward und Berserker. Jeder dieser Characktere hat besondere Fähigkeiten. Und nur eine Clevere Kombination führt euch zum Sieg. Anders als bei den meist anderen Ego-Shooter könnt ihr eure Fähigkeiten und Attribute skillen. Das erhöchen von Stärke z.B ermöglicht es euch Schwäre Waffen zu tragen die nicht für eure Rasse gedacht ist. Das erhöchen von Beweglichkeit z.B erhöcht eure Laufgeschwindigkeit und hilft euch ausserdem beim schneller nachladen oder höcher zu springen. Selbstverständlich gibt es auch Fahrzeuge und Flugzeuge die mit Waffen ausgerüstet sind. Diese ähneln dem Spiel Halo und sind voll nutzbar. Natürlich bietet das Spiel viele Abwechslungsreiche Karten. Dies soll alles für puren Spielspass sorgen. Informationen zu den Klassen bzw. Rassen: Rogue: - Kann feindliche Fahrzeuge Entführen - Kann sich unsichtbar machen ohne mithilfe von Gegenständen - Hauptwaffe wird ein Schwert sein - Ist die Schnellste Klasse bzw. Rasse - Ist etwas anfällger für Schaden - Kann sehr weit und hoch Springen Healer: - Hauptwaffe ist eine Nahkampf Pistole - Besitzt Heilkräfte und einen Stärkungszauber - Ist sehr anfällig für Schaden - Weitere Informationen sind noch unklar Space Marine: - Der Allrounder.... kann irgendwie alles aber nix richtig Protector: - Die wohl best gepanzerte Klasse und somit gleich auch die Langsamste - Besitzt als Haubtausrüsstung ein Schild und einen kleinen Hammer - Ist relativ Groß in vergleich zu den anderen Klassen womit er auch keine Fahrzeuge mehr nutzen kann Coward: - Die wohl kleinste Klasse - Besitzt als Standart Ausrüstung nur eine kleine Pistole - Ist sehr anfällig für schaden - Erhält Gruppen Bonus wenn weitere Cowards in der nähe sind, womit er schneller aufsteigt und stärker ist als alleine Berserker: - Ist die wohl Stärkste Klasse im Nahkampf - Ist etwas leichter als der Protector aber kann ebenfalls keine Fahrzeuge nutzen - Besitzt als Standart Waffe einen Riesigen Hammer der alle Klassen mit einem gezielten Schlag töten kann. (Protector ist ausgeschlossen) Geplante Features: -Mikrofon Unterstützung (benötigt Go-Cam oder Heatset) -Nachbau der beliebtesten Halo Maps -Kit für Entwickler Foto mit etwas höcherer Auflösung: http://img3.imagebanana.com/img/iarghzrh/DSC00864.jpg Screenshot: ![]() STATUS: WARS: ca. 26% (SLIM VERSION) Easy Map Editor: ca. 9% Mikrofon Unterstützung: ca. 80% Halo Maps: 0% Kit für Entwickler: 0% WARS: ca. 10% (Classic VERSION) Legende: Grün: Läuft wie Geplant Rot: Noch nicht in Entwicklung oder gestopt Gelb: Probleme PS: Informationen zu WARS werden nur bei PSPSource Aktuallisiert Das Team CodeSniper steht für alle eure Fragen offen zur Verfügung. WARS: ca. 26% (SLIM VERSION) Easy Map Editor: ca. 9% Mikrofon Unterstützung: ca. 80% Halo Maps: 0% Kit für Entwickler: 0% WARS: ca. 10% (Classic VERSION) | |||
| ||||
| Wow! Sieht krass gut aus für ein Homebrew.![]() ˙·٠•● ωєℓ¢σмє тσ нєαятвяєαк ●•٠·˙ | |||
| ||||
| geil auch noch online![]() | |||
| ||||
| alter ist das deine 3d engine? das sind ja physikalisch korrekte licht und schatteneffekte und sonst sehr schöne models.. also echt, respekt an deine arbeit, mach weiter so! mfg duk Lasst euch nicht von meinem Anmeldedatum und meinen wenigen Forenposts täuschen, ich bin schon sehr lange hier aktiv, auch wenn noch nicht sooo lang angemeldet. Ich bin auch Newswriter hier gewesen. Ich hab meine PSP seit Release und bin seit dem Firmware 2.00 Exploit in der PSP-Homebrewszene. Daraus Folgt: Ich bin kein Noob! Mit freundlichen Grüßen, Duk ![]() | |||
| ||||
| Wird das auch für die Fat released? | |||
| ||||
| respekt erlich dieses homebrew wird niemand topen oder toppen ka XD kann es sein das wars ein deckname für halo psp ist ? sieht so aus wie halo ist meine meinung @Team CodeSniper wann wird das game fertig sein? ![]() | |||
| ||||||||||
|
Ja es ist unsere Engine. Werden auch ein Kit anbieten sobald das Projekt Fertig ist. Auf Wunsch kann man aber auch die Schatten abschalten.
Nein leider nur SLIM Only.
Wahrscheinlich mitte 2009 WARS: ca. 26% (SLIM VERSION) Easy Map Editor: ca. 9% Mikrofon Unterstützung: ca. 80% Halo Maps: 0% Kit für Entwickler: 0% WARS: ca. 10% (Classic VERSION) | |||||||||
| ||||
| Echt Wahnsinn! | |||
| ||||
| wirds auch offline gehen?? voll der halo klon xD![]() | |||
| ||||
| dieses spiel ich glaubs nicht was ich da les alleine die verstellung dieses game zu zocken kann man nicht irgendwie so ein preis vergeben : The Best Hombrew for ever? freu mich drauf wenns rauskommt nice nice ![]() | |||
| ||||||
|
Nein vorerst wird das erste Release Online sein. Evtl. wird später ein Offline Mode nachgereicht Uns ist das Wort "Community" sehr Wichtig WARS: ca. 26% (SLIM VERSION) Easy Map Editor: ca. 9% Mikrofon Unterstützung: ca. 80% Halo Maps: 0% Kit für Entwickler: 0% WARS: ca. 10% (Classic VERSION) | |||||
| ||||
| warum nicht auch für dei psp fat? | |||
| ||||
| Is ja Schei*e nicht für die fat/phat/1000/1004 ![]() | |||
| ||||||
|
wahrscheinlich weil die slim mehr ram speicher hat ![]() ˙·٠•● ωєℓ¢σмє тσ нєαятвяєαк ●•٠·˙ | |||||
| ||||
| die slim verarbeitet ein bischen schneller warscheinlich deswegegen | |||
| Moderatoren: Martek, Shoesy, eidechse34, Attack, _.-noel-._, CrDe24, Basti93, wer wo was, ~Sunny~ |