line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Werbung SexyKonsole.de

.
PSPSource Toplist 2007
.


Foren

PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans -> Foren -> PSP Programmierung -> Release-Forum
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>   

[release] Lua Kalender v9 (Final)

Autor Eintrag
#240312 Sonntag 21. September 2008 - 17:12:22
SpeedProg


Registriertes Mitglied #9085


:
Einträge: 122
PS Vita Modell:
PSP Modell:
PSP FW: 5.00 M33-6
Memory Stick: 4GB
Keine Angabe
PS3 Modell:
PS3 FW:
PS3 HDD:
Community Points: 0

Offline

Nach oben
Das ist die 9 und letzte Version meines LuaKalender.
Ich habe die alternative Steuerung fertig.
Naja ansonsten kann man jetzt bei den Designs über eine Datei festlegen ob die Monatsnamen über die Bilder geschrieben werden sollen oder nicht, außerdem kann man nun die Hintergrundfarbe festlegen.
Naja im Anhang befindet sich der Code.
Einmal wie sonst auch und ein mal also normale Lua Datei.
(also wer sich den Müll mal ansehen will^^)
Ich werde an diesem kleine Project nicht mehr weiter arbeiten da ich vorhabe endlich die C Befehle für PSP zu lernen. Hab aber immer noch nicht raus gefunden wie des ez weitergeht wenn ich die teile compiliert habe.
diese SDK.
Hab noch nie mit Bibliotheken gearbeitet.
Also falls mir da jemand helfen kann, bitte schreibt mir ne PM.

mfg Blutelf

0 Stimmen
(1,08 MB, 364 Downloads)
0 Stimmen
(1,07 MB, 260 Downloads)


Downgrades: 4
Semibricks: 1(beim Style flashen)
SpeedProg's Page

Moderatoren: Martek, Shoesy, wer wo was

Forum:     Nach oben