| . | |
| . |
| PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans -> Foren -> PSP Programmierung -> Release-Forum | |||
|
|||
[Realease] IPSPhone 4.0[1] 2 |
| Autor | Eintrag |
| ||||
| ![]() Wir releasen hier die neueste Version (4.00) von IPSPhone. Wundert euch nicht das das jetzt von uns stammt, denn der alte Entwickler hat aufgehört und wir machen weiter (nach seiner absprache). Changelog: - SLIM FÄHIG - im menü auch rauf und runter switchen - Designumstellung auf unser Team - die drei Games von uns drin - Sysinfomenü überarbeitet - SPasswort Revovery eingefügt - weitere Bugs behoben! Download: http://rapidshare.com/files/89153870/iPSPphone_2_.zip ![]() ![]() | |||
| ||||
| iehh rapidshare -.- nice one achja: newsed ich schreibe grade dran xD | |||
| ||||
| bin mal gespannt wie es jezte ist habs haus mir grad drauf :) Liebe Grüße ![]() Thanks for the signatur and ava Methi | |||
| ||||
| Ich hasse diese Rapidshare warteschlangen...... | |||
| ||||
| gleich wirds auf unserem server sein ![]() | |||
| ||||
| hi, hab nun die rar datei in meinen ms:PSP/game ordner kopiert und danach auch in den ISO, was mache ich falsch ? wie geht es richtig danke für schnelle reply | |||
| ||||
| was bringtn dieses komische programm? ist wohl für alle, die zu blöd sind um irshell zu installieren DDDDDne aber ernsthaft, keiner braucht dieses progi..... ![]() | |||
| ||||
| Einfach den IPSPhone Ordner in der rar nach PSP/GAME!![]() ![]() | |||
| ||||
| hab ich ja aber da sind 2 ordner PSP/GAME und PSP/GAME150........ wie schon gesagt wenn ich die rar nach PSP/GAME kopiere dann findet er nix.... habe die 3.71m33-4... was mache ích falsch ? | |||
| ||||
| der hat bestimmt ne offizielle firmware -.- und er fragt bestimmt glei wie er auf ne cfw kommt... wie grafele gesagt hat... den ordner iPSPphone einfach nach ms0:/PSP/GAME kopieren und dann klappts! das hat doch nix mit ner I$o zu tun... manmanman^^ | |||
| ||||
| @mr.paule ...... wohl'n schlecher zeitpunkt... wer hat schon ne offizielle.... o.O naja hat's von euch schon jemand probiert, übrigens is das kein .rar sonder .zip aber das dürfte eig, nichts ausmachen oder | |||
| ||||
| need really help danke | |||
| ||||
| ach man(n)... wurde doch schon beschrieben wie das geht ey... du musst natürlich erst mal die rar-datei entpacken^^ und nich die rar-datei nach PSP/GAME kopieren -.-' schau mal auf chip.de nach WinRAR... programm zum entpacken | |||
| ||||
| ....... omg ich hab es entpackt dann kommt beschädigte datei !!! o.OOO was isn da los | |||
| ||||
| haste den gesamten ordner auch kopiert? und nich die einzelnen files nach PSP/GAME ?? | |||