line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Weitere Inhalte auf PSPSource:




yourPSVita.com





Feel for two

am Samstag 08. Oktober 2011
von Shoesy Autor Liste Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag
in MiniS Reviews / PSN Downloads
Kommentare: 0
Hits: 1221
Nicht bewertet -

Wir hatten euch die Spiele schon vor längerer Zeit vorgestellt und insgesamt waren dies nicht unter Highlights zu verbuchen. Da aber alle Spiele kurzweilig und mit Partner spielbar waren konnten einige Titel dennoch unterhalten. Nun hat man all jene Spiele in ein Paket gepackt und statt jeweils 1,99 Euro zahlt man für 12 Spiele nur noch 3,99 Euro.

Diese Spiele sind enthalten:









Fazit:
Allesamt sind bei den Spielen keine Verbesserungen gemacht worden, daher ist auch diese Sammlung nur für Leute interessant, die stets mit Partner spielen möchten. Da dies jedoch am selben Gerät gemacht werden muss, sind einige Games sicherlich nett, aber lange können die meisten nicht unterhalten. Dennoch muss man sagen, mehr Spiele bekommt man derzeit nicht für sein Geld, kostet ein Titel nur umgerechnet 33 Cent.




Freigegeben ab: 0 Jahren
Hersteller: Studio Japan
Homepage: http://www.scei.co.jp/index_e.html
Preis: 3.99€
2-Spieler-Modus: vorhanden




E-Mail News an einen Freund hier registrieren