line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Weitere Inhalte auf PSPSource:




yourPSVita.com





Michael Jackson: The Experience

am Montag 10. Januar 2011
von CrDe24 Autor Liste Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag
in Spiele Reviews
Autor bezogener Score: 50/100
Hits: 2089
 7.0 - 3 Abstimmungen -



Micheal Jackson „The Experience“ von Ubisoft ist der beste Beweis dafür, wie man versucht mit dem leider verstorbenen Musiker Micheal Jackson weiterhin Geld einzunehmen.

Das Spielprinzip ist wie bei jedem Musikspiel gleich, im Hintergrund läuft die Musik und ihr müsst im Rhythmus auf die Tasten hauen.


Aber kommen wir jetzt erstmal zum Gameplay. Eigentlich sollte man zischen 3 Schwierigkeiten auswählen, was auch geht, aber was nicht wirklich im Spiel merkt. Egal ob Leicht, Mittel oder Schwer es wird immer nur die Links- und Kreis-Taste benötigt. Tut mir leid Ubisoft, aber wo ist da bitte die Schwierigkeit, wenn ich selbst auf Schwer nur die beiden Tasten benötige. Ich hatte auf Schwer teilweise genug Zeit um mich an der Nase zu kratzen ohne das Spiel pausieren zu müssen.


Von der Grafik her ist das Spiel nett gestalten und macht auch schon was her. So ist es doch schon recht lustig dem virtuellen Michael Jackson beim tanzen zu beobachten.


Die Songliste besteht aus insgesamt 15 bekannten und weniger bekannten Liedern. Dies sind aber eindeutig zu wenig. Ich hatte nach weniger als 30 Minuten alle Lieder freigeschaltet.

Fazit:

Auch Michael Jackson Fans sollten lieber die Finger von Michael Jackson The Experience lassen. Es ist ein nicht durchdachtes Spiel. Holt euch von dem Geld lieber 1 bis 2 Michael Jackson CD’s so. Erstens erhaltet ihr so mehr Lieder und zweitens macht das Rhythmische auf den Tisch hauen bestimmt mehr Spaß als das spielen des Spiels.

PSPSource Galerie: Michael Jackson: The Experience

Das Album enthält 4 Bilder

Hersteller:Ubisoft Montpellier
Vertreiber:Ubisoft
Genre:Partyspiel
Regionalcode:2
Freigegeben ab 0 Jahren.
Onlinefunktionen:[-] Game Sharing
[-] Ad Hoc
[-] Infrastruktur
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit:25.11.2010
Muster:Videothek


⇒ Musik von Michael Jackson
⇒ Kurze Ladezeiten
⇒ schnell durch
⇒ Schwierigkeit nicht vorhanden
⇒ etwas eintönig
Grafik: 7Gameplay: 3Wertung:
Musik: 8Multiplayer: - 50

Kommentare

Michael Jackson: The Experience | Shoesy | 10. Jan - 21:37

Kommentare: 913

Darauf antworten
Ich hatte mehr erwartet als 15 Lieder und das abwechselnde drücken von 2 (!!) unterschiedlichen Tasten. EPIC FAIL!

Michael Jackson: The Experience | CrDe24 | 21. Jan - 22:06
Kommentare: 573

Darauf antworten
Aber einen Vorteil hatte es ja! Der Test war zum Glück schnell beendet.



E-Mail News an einen Freund hier registrieren