line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Weitere Inhalte auf PSPSource:




yourPSVita.com





Hive Sweeper

am Donnerstag 23. Dezember 2010
von Shoesy Autor Liste Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag
in MiniS Reviews / PSN Downloads
Kommentare: 0
Hits: 615
 1.0 - 1 Abstimmung -









Skylon Games möchte uns mit einem Minesweeper Klon beglücken. Als Kulisse hat man sich Bienen und Soldaten ausgesucht, den Mixer angeworfen und heraus kam Hive Sweeper. Am Spielprinzip ändert sich nix.

Ihr wählt also die Form der Felder, von viereckig über dreieckig bis hin zu sechseckig. Dann gibt es noch die Wahl der Größe, der nötigen Flaggen und der Spielzeit.

Dann geht es auch schon los. Man muss auch dem Feld zunächst durch Glückstreffer eine freie Stelle finden. Hat man erste Erfolge verbucht, bekommt man anhand der Zahlen angezeigt, wie viele Gefährliche Felder sich im Umkreis eines jeden Feldes befinden. Je höher, umso mehr sollte man aufpassen. Hat man eines dieser leidlichen Felder aufgedeckt ist das Spiel auch schon vorbei.

Grafisch bietet das Spiel absolut nichts weltbewegendes, der Sound wird in einer Schleife abgespielt, die gefühlte 3 Sekunden dauert.

Fazit:
Wirklich nur Fans von Minesweeper zu empfehlen, allen Anderen werden die mageren Modi und die eintönige Präsentation stören. Zwar sehr günstig mit 1,59€, mehr aber auch nicht.




Freigegeben ab: 0 Jahren
Hersteller: Skylon Games
Homepage: http://skylongames.com/




E-Mail News an einen Freund hier registrieren