line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Weitere Inhalte auf PSPSource:




yourPSVita.com





Fish Tank

am Samstag 20. November 2010
von Shoesy Autor Liste Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag
in MiniS Reviews / PSN Downloads
Kommentare: 0
Hits: 921
 5.0 - 1 Abstimmung -











Bei dem MiniS von iFun4All ist das gewählte Ambiente etwas besonderes. Denn es geht ins Wasser. Schwimmende Fische muss man in Blasen anordnen und Punkte kassieren.

Im Menü kann man zwischen Endlosspiel und Aufgaben wählen. In ersterem geht es nur darum den Highscore zu schlagen. Von links kommend schwimmen Fische nach rechts und ihr könnt die Höhe bestimmen. Per Druck auf die rechte Schultertaste saust das Fischvieh auf das 5x8 dimensionierte Spielfeld.

Ihr müsst nun zusehen, dass ihr möglichst vier und mehr Fische verbindet, wie bleibt euch überlassen. Anschließend erscheinen Tasten die man drücken muss, muss die jeweilige Reihe aufzulösen und Punkte zu kassieren. Logisch: Größere Ansammlungen bringen mehr Punkte. Das auflösen nah beieinander liegender Fischketten sorgt schließlich für Combos.

Die Items wie Bombenfässer, auffressende Fische und Reihenwechsler sorgen dann für noch mehr Kopfnüsse. Verlieren kann man nicht in dem man eine volle Reihe vollstopft, nein überschüssige Fische sterben ab und der neue rutsch dann einfach nach. Somit lassen sich aber auch neue Kombinationen erzeugen. Doch irgendwann ist das Limit erschöpft.

Der Aufgabenmodus beglückt euch mit 24 Aufgaben, wie ohne Items spielen, schnelle oder langsame Fische und so weiter...

Fazit:
Fish Tank kann unterhalten, aber da man nicht optimal sieht, in welcher Reihe die Fische nun Platz nehmen, wird der Spielspaß nur unnötig gemindert. Die Grafik verspricht nicht mehr als auf den Bildern zu sehen ist, der Sound hält sich auch in Grenzen. Insgesamt zu gebrauchen, aber nichts besonderes.


Werbung:



Freigegeben ab: 0 Jahren
Hersteller: iFun4all
Homepage: http://blooberteam.com/test/ifun/
Preis: 2.99€




E-Mail News an einen Freund hier registrieren