line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Weitere Inhalte auf PSPSource:




yourPSVita.com





Finger Connection

am Freitag 07. Mai 2010
von Shoesy Autor Liste Email an Inhaltseintrag Drucke das Inhaltseintrag pdf-Datei erstellen Inhaltseintrag
in MiniS Reviews / PSN Downloads
Kommentare: 0
Hits: 1037
 1.0 - 1 Abstimmung -











Und zwar ist das Spiel wie auch die letzten Dutzend von Studio Japan auf 2 Spieler ausgelegt. Der Download ist mit wenigen MB wie gewohnt klein ausgefallen, aber eben auch die Modi.

Zum Start wählt man die Größe des Spielfeldes von 3x4, 4x4 oder 4x5 Feldern. Dann geht es auch schon los. Jeder Spieler muss nun nach Zufallsprinzip seine Finger auf die bunten Kreise stellen. Mal den Mittelfinger auf Rot, man den Daumen auf grün, jeweils abwechselnd mit dem Partner. Da der Screen der PSP jedoch keinen Touchscreen oder anderweitige Techniken besitzt, liegt es an den Spielern selbst den Sieger zu ermitteln. Denn schon nach wenigen Minuten ist das sinnvolle abstellen der Finger nicht mehr möglich.

Die Präsentation haut wieder einmal nicht vom Hocker und alleine kann man schon gar nicht spielen. Features sucht man bei diesem MiniS leider vergebens.

Fazit:
Jedes Reisespiel hat mehr Sinn und kostet zudem keinen Strom. Finger Connection bietet lediglich ein Grundgerüst zu einer fragwürdigen Aufmachung die seinesgleichen sucht. Hier sind selbst 1.99€ zu viel verlangt. Neben Pile Up! Bakery eines der schlechtesten MiniS der letzten 7 Monate.


» MiniS Videokollektion
» Diskutiert im PSP MiniS Forum


Freigegeben ab: 0 Jahren
Hersteller: Studio Japan
Homepage: http://www.worldwidestudios.net/japan
Preis: 1.99€
2-Spieler-Modus: vorhanden




E-Mail News an einen Freund hier registrieren