line
ipv6 ready
Wenn du registriert bist, logge dich bitte ein:


 Daten Speichern?
 


Kommentar Regeln

Auch bei den Kommentaren gelten die allgemeinen Community Regeln: Klick!

Dennoch hier die wichtigen auf einen Blick:
  • Freundlichkeit: Ihr wollt auch freundlich behandelt werden.
  • Hilfsbereitschaft: Nicht jeder ist so schlau wie ihr.
  • Und SPAM vermeiden (Doppelposts, nichtssagende Beiträge...)

Haltet euch bitte an die Regeln. Sollte das nicht der Fall sein, geben wir auch für Kommentare Verwarnungen. Und das muss ja nicht sein, oder?

Solltet ihr Probleme mit den Kommentaren haben, dann überprüft ob ihr auf der URL "http://www.pspsource.de" angemeldet seid. Alternativ löst das Problem auf einen bereits abgegebenen Kommentar zu antworten.

yourPSVita.com




Geschrieben von Shoesy am Montag 02. Januar 2012 - 00:31



Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug in neue Gefilden gefallen. Wir haben zwei Tage auf unsere neue Präsenz yourPSVita.com verlinkt und nachdem dort in 2 Tagen mehr als 76.000 Pageimpressions aufgelaufen sind, hoffen wir natürlich, dass euer Interesse an der PS Vita noch mehr zugenommen hat.

Wie wir gesehen haben, war aber auch das Interesse an PSPSource noch gewaltig, so dass die Suchanfragen "pspsource wird zu yourpsvita", "pspsource offline", "psp homebrew" und "pspsource" dominiert haben. Wir bleiben euch erhalten. Denn Downloads, Almanach, Homebrews und Hilfen findet ihr schließlich hier zuhauf.

Euer PSPSource Team


Kommentare

your PSPSource? | Sinjai | 02. Jan - 01:07
Kommentare: 272

Darauf antworten
doch noch eine gute Nachricht im neuem Jahr =)

your PSPSource? | AcraMPel | 02. Jan - 04:17
Kommentare: 38

Darauf antworten
Ich hab schon ein Schock bekommen xD

your PSPSource? | Anonymous | 02. Jan - 07:59
Gast

Darauf antworten
puuhhh, dachte schon das war's...
cool wär's, wenn hier jetzt auch wieder PSP only Inhalt geboten würde... (PS3 & PSV haben ja eigenen Seiten)

Re: your PSPSource? | desTErniTy | 02. Jan - 18:06

Kommentare: 107

Darauf antworten
Wir werden versuchen, euch weiterhin Homebrews und News für eure PSP zu posten. Leider bietet die Szene nicht mehr allzu viel :/

your PSPSource? | Ferkonet | 02. Jan - 10:48
Kommentare: 214

Darauf antworten
Endlich wieder zurück, hatte gestern schon gedacht die Seite sei für immer weg

your PSPSource? | gast | 02. Jan - 17:43
Gast

Darauf antworten
so wie die seite jetzt ist ist sie übersichtlicher. yourPSVita.com war mir zu unübersichtlich vom news usw.

Re: your PSPSource? | Shoesy | 02. Jan - 23:53

Kommentare: 913

Darauf antworten
8 Newslinks auf der Startseite, 8 weitere je Klick. Sehr unübersichtlich, doch.

your PSPSource? | Anonymous | 03. Jan - 18:05
Gast

Darauf antworten
Sieht 1:1 aus wie http://www.pspfreak.de/ ..^^

Re: your PSPSource? | Shoesy | 03. Jan - 20:09

Kommentare: 913

Darauf antworten
Im Gegensatz zu denen ist das kein Standard-theme, sondern ein von einem Designer gekauftes, nur für uns entworfenes, nach unseren Vorstellungen. Ansonst kann man Blogs nicht wirklich individualisieren, außer vom Content her.

your PSPSource? | Gorillakilla | 03. Jan - 20:09
Gast

Darauf antworten
Finds gut wie ihr euch nach all den Jahren immernoch ins Zeug legt. Pspsource hat mir immer weiter geholfen und ich bin zuversichtlich das yourpsvita.com das auch machen wird sobald ich eine Psvita habe.
Macht weiter so.

(und das mit 1:1 finde ich nich. Das einzigste was sich sehr stark ähnelt ist die Farbgebung)

your PSPSource? | Guile | 04. Jan - 17:05
Gast

Darauf antworten
Muss leider ehrlich sagen, dass yourpsvita sehr unübersichtilich wirkt auch wenn nur 8Newslinks da sind.
Bei PSP Freak ist dies deutlich besser gelöst.

Vermutlich sollte dort mal ein anderes Bild vor den News sein und nicht überall PS Vita Pics. Allein auf der Index Seite zähle ich 13 PS Vitas. Mal ganz ehrlich was soll das!

Hinzu kommt das mein Firefox Lesezeichen immer auf Yourpsvita lenkt obwohl ich PSPSource gespeichert habe.

Ich hoffe da tut sich noch einiges im Design, sonst wirds bestimmt abkacken.

Re: your PSPSource? | Shoesy | 04. Jan - 21:35

Kommentare: 913

Darauf antworten
Vorerst ist keine Änderung geplant.

your PSPSource? | FabianPSVF | 07. Jan - 00:56
Kommentare: 8

Darauf antworten
Muss Guile leider zustimmen, Shoesy.

Re: your PSPSource? | Shoesy | 07. Jan - 01:09

Kommentare: 913

Darauf antworten
Bei den Newspics kann man sicherlich noch was machen. Aber sonst bleibt alles so wie es ist, mal abgesehen von den Sachen, die noch auf der Todo-Liste stehen.

Die Besuchszahlen sind für die ersten beiden Wochen mehr als gut.

your PSPSource? | ..::BeoWulf::.. | 09. Jan - 03:50
Kommentare: 177

Darauf antworten
Naja bis jetzt sehe ich auch noch kein Forum. Bzw. ist da doch ein enthalten ? Falls ja sry aber dann bin ich zu blöd es zu finden.

Re: your PSPSource? | Shoesy | 09. Jan - 16:35

Kommentare: 913

Darauf antworten
Es gibt kein Forum. Mal sehen inwiefern man eins benötigen wird. Vorerst könnt ihr bei den News Kommentare posten. Wenn sich reichlich Zuspruch zeigt, kann man Foren dazuinstallieren.

your PSPSource? | Anonymous | 16. Jan - 17:03
Gast

Darauf antworten
Shoesy es geht einem echt auf die nerven wenn man firefox nutz und auf pspsource.de möchte und nicht auf yourpsvita.com das man einfach auf die seite weitergeleitet wird. Bitte änder das oder ist es dazu gedacht die seite bekannter zu machen? Mich pisst das auf jedenfall ganzschön an.
Mfg Gorillakilla



Sie müssen angemeldet sein um auf dieser Seite Einträge machen zu können - bitte melden Sie sich an, oder wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie hier hier registrieren